Perfectly Frank

The Sinatra Show

02.03.2018 – RONNENBERG, Lütt Jever Scheune
03.03.2018 – SALZGITTER, Kulturscheune

Perfectly Frank (David Knopov) kommt 2018 für einige Exklusive Konzerte zurück nach Deutschland!

Frank Sinatra war wohl der populärste Entertainer des 20. Jahrhunderts. Als herausragender Sänger mit einer Vielzahl von internationalen Hits uns als oscarprämierter Schauspieler in Hollywood, seine beeindruckende Karriere und sein glamouröses Leben zwischen Las Vegas und New York verfolgte die ganze Welt.

David Knopov gilt weltweit als einer der beste Frank Sinatra Showman. Dem Briten stehen dabei nicht nur seine herausragenden Entertainer-Qualitäten zur Seite, sondern auch eine einmalige Stimme, welche dem Original zum Verwechseln ähnlich ist. Neben Sinatra Fans und Swingbegeisterten zählt er namhafte Schauspieler und Politiker, arabische Scheichs sowie den ehemaligen König Konstantin von Griechenland oder Queen Elisabeth II. zu seinen Zuschauern.

Parallel zu seinen Gastspielen auf zahlreichen Jazz Festivals hatte David Knopov die Ehre der Zusammenarbeit mit hochkarätigen Künstlern, wie z.B. dem Liverpool Symphony Orchestra und der legendären Sängerin Keely Smith, welche mit Frank Sinatra persönlich gearbeitet hat.

Die musikalische Leitung übernimmt erneut der Hagener Pianist Dominik Schirmer, welcher bereits mit internationalen Stars wie Tracy Chapman oder dem Ex-Beatle Paul McCartney zusammengearbeitet hat. Seine Band setzt sich aus den besten Musikern Deutschlands zusammen.

Mit Strangers in the night, New York, New York, My Way – und vielen weiteren großartigen Stücken Sinatra’s wird Perfectly Frank Sie in seinen Bann ziehen!

TICKETS

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter:
Eventim: 02.03.18 – Ronnenberg
Reservix: 03.03.18 – Salzgitter