ANGELO KELLY

MIXTAPE TOUR 2023

Angelo Kelly geht gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss 2023 wieder auf MIXTAPE Tour.

Kelly wurde vor allem als jüngstes Mitglied der mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family bekannt, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörten. Gemeinsam mit seinem Bruder Paddy stand er als Idol junger Mädchen im Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Der von ihm gesungene Song „An Angel“ ist einer der beliebtesten Lieder der Gruppe. Mit dem von ihm komponierten Song “I Can’t Help Myself” erzielte die Kelly Family ihren ersten Nummer-1-Hit in Deutschland und zugleich den erfolgreichsten Titeln ihrer bisherigen Karriere.

Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly bereits 2014 und 2015 auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele weitere Menschen durch seine Live CDs und Youtube-Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat „Wann gibt es wieder eine MIXTAPE Tour.“

AK: „Ich hatte sowohl mit der Kelly Family als auch mit Angelo Kelly & Family sehr viel zu tun und so gab es dafür einfach bisher keine Zeit. 2023 soll aber etwas ruhiger werden als die letzen Jahre und so freue ich mich endlich, dieses Konzept mit der MIXTAPE TORU 2023 weiter zu entwickeln.“

Begleitet von Multi-Instrumentalist und gutem Freund Matthias Krauss wird Angelo Kelly viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben.

A.K.: “Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.“

Aber wer Angelo Kelly kennt, der weiß, dass er diesen Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen wird!

 

TERMINE