Wird eine Veranstaltung verlegt, behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Wenn Sie die Veranstaltung besuchen wollen, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Nutzen Sie wie gewohnt ihre Tickets für den neuen Termin. Für die neuen Termine besuchen Sie bitte die Hinweise zu verlegten Veranstaltungen.

Sollten Sie kein Interesse mehr an der Teilnahme haben, haben sie selbstverständlich ein Anrecht auf Stornierung ihrer Eintrittskarten.

So stornieren Sie ihre Eintrittskarten:
• Wenn Sie ihre Tickets bei einer Vorverkaufsstelle erworben haben, dann ist diese ihr Ansprechpartner für die Stornierung der Tickets. Die Vorverkaufsstelle wird Ihnen einen sogenannten „Veranstalter-Gutschein“ ausstellen. Bitte kontaktieren Sie die Vorverkaufsstelle.

• Wenn Sie ihre Eintrittskarten im Onlineshop eines Ticketanbieters erworben haben, ist das Unternehmen ihr direkter Ansprechpartner. Auch dort erhalten Sie einen Veranstalter-Gutschein. Sie erreichen den Kundendienst wie folgt:
Reservix
Telefon: 01806-700733 oder Email: tickets@reservix.de
Eventim
Telefon: 01806-533933 oder per Internet: Eventim Helpcenter https://www.eventim.de/helpcenter/

Bitte senden Sie uns KEINE Eintrittskarten zur Stornierung zu!
Die Stornierung Ihrer Eintrittskarten erfolgt ausschließlich über den Ticketservice (Reservix, Eventim, Ticketmaster, Ticket-Regional etc.) der auf ihrem Ticket steht. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an die Vorverkaufsstelle, an der Sie das Ticket erworben haben.
Wir müssen zugesandte Eintrittskarten leider unstorniert zurücksenden.

Vielen Dank für ihr Verständnis.